VITA

Meine Leidenschaft ist es, Räume zu kreieren, in denen Bewusstseins Shifts elegant und spielend geschehen können.

Das beinhaltet die Konfrontation mit inneren Blockaden und Verletzungen und ist nicht immer leicht – aber es macht Spaß und ist alle Mühe wert.

Mein eigener Weg war verschlungen, nach dem Abendstudium habe ich 17 Jahre lang als freiberufliche Kommunikationsberaterin in Werbung & Wirtschaft gearbeitet, eine Persönlichkeit herangebildet und mir ein geschäftliches Fundament erarbeitet.
Meine freiberufliche Tätigkeit erlaubte mir nebenbei ein 10-jähriges Studium der Astrologie – um die Gesetzmäßigkeiten des Lebens zu studieren und den Aufbau einer kleinen Beratungspraxis.

Initiations Reisen in ferne Länder, zahlreiche Weiterbildungen in der Linie der Curanderos (der Heilerinnen von Mexico), und nicht zuletzt ein mehrjähriges Training zur Possibility Management Trainerin am Next Culture Research & Training Center versetzten mich an einem Punkt an welchem meine Berufung auf einmal offensichtlich wurde:

als prozessorientierte Trainerin und Element Shifter Menschen zu ihrem authentischen Selbst zu führen, so dass sie genau das tun können, wofür sie auf die Erde gekommen sind.

Das ist eine tiefe und magische Heilarbeit. Dabei geht es darum, dass ich mich instinktiv dem Bewusstsein anvertraue und mit all meinen erlernten und angeborenen Fertigkeiten einen Raum kreiere, in dem Neues möglich ist.

Die große Herausforderung dabei ist für mich, das eigene Wollen, Streben und die eigene Bewegung aufzuhören, so dass sich die Bewusstseins Kraft entfalten kann.

Für mich ist klar, als Trainerin kann mein eigenes Lernen und meine eigene Wandlung nie aufhören.

Ich nutze Klarheit, Mitgefühl und Begeisterung, um Menschen dabei zu unterstützen, authentische Kommunikation, heilende Nähe und erstaunlich fruchtbare Perspektivenwechsel zu entdecken. Es gibt für mich nichts Schöneres, als dabei zu sein, wenn Menschen in ihre Kraft kommen – wenn diese prickelnde Vitalkraft durch ihre Adern strömt. Auf einmal sehen sie, was sie bisher verleugnet haben, sprechen mit ihrem Herzen, und ihre Seele gewinnt an Kraft.

Projekte

Feelings Practitioner www.feelingspractitioner.org

Tonic Gold www.tonic-gold.com